Ihr Partner rund um Werbemittel, Werbetechnik und mehr

Mehr über Phil-Design

Seit nun mehr als 23 Jahren hat sich Phil-Design seinen Platz an der Spitze der Kunststoff verarbeitenden Unternehmen in Deutschland gesichert. Die positive Entwicklung unseres Unternehmens wurde durch das enge Zusammenspiel von hoch motivierten Mitarbeitern und einer kreativen Führung maßgeblich beeinflusst.

Eine Vielzahl hochkarätiger Kunden sind eine Bestätigung dafür.

Darüber sind und dürfen wir stolz sein.

Nichts von der Stange?

Wo andere nein sagen, beginnt für uns die Herausforderung. In der Branche entwickelte sich Phil-Design schnell als führendes Unternehmen für Anforderungen besonderer Art (siehe auch Spezialobjekte).

Gerade die Entwicklung von Spezialanfertigungen und Sonderlösungen sind ein klares Alleinstellungsmerkmal unseres Unternehmens.

Einer für alles

Bei uns laufen alle Fäden zusammen, die ein aktuelles und innovatives Produkt benötigt. So bekommen Sie bei uns sämtliche Anforderungen unterschiedlicher Verarbeitungsstufen erfüllt. Ob Druck, Lichttechnik, Holz- oder Metallverarbeitung und natürlich unserer Hauptfertigungssektor Kunststoffverarbeitung. Alles kommt alles aus einer Hand. Darüber hinaus bieten wir einen Konfektionierungs- und Verpackungsservice an.

Wer sind unsere Kunden?

Von A, wie Automobilbau bis Z, wie Zirkus:

* Marketing und Merchandise * Druck und Werbung * Technik und Industrie * Kosmetikindustrie * Medizin und Pharmazie * Ausstellung - Messe- und Ladenbau * Künstler und Creative * Städte, Kommunen- und Gemeindeverwaltung * Gastronomie * Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Gerade als Lieferant vieler Branchen aus dem Bereich der Werbung und des Marketings, sowie des Laden- Messebaus, sind wir darauf eingestellt, besondere Anforderungen an Material, Gestaltung und Produktion umzusetzen.

Fertigungskapazitäten

Vom Einzelstück, bis zur Großserie - alles möglich. Unser großer Mitarbeiterstamm realisiert auf 1.200 m² Produktionsfläche jede Anforderung.

Verantwortungsvolles Handeln

Bevorzugt verwenden wir Materialien, welche sich auch später problemlos als Wertstoff in den Materialkreislauf zurückführen lassen. Egal ob Materialrest oder ausgediente Displays unserer Kunden, wir sorgen für eine lückenlose Wertstofftrennung.

Unsere Tür steht offen!

Besuchen Sie uns ...